2017 – Zentis-Kinderkarnevalspreis für die Community Kids

Anfang Juni lud der AKV und die Firma Zentis zu einer Pressekonferenz ein, um große Neuigkeiten zu verkünden: Unsere Kinder, die Community Kids, bekommen im nächsten Jahr den

Zentis-Kinderkarnevalspreis 2018

Wir waren erstmal sprachlos. Was für eine Ehre! Unsere Kinder kommen ins Fernsehen. Und dürfen im nächsten Jahr beim „Orden wider den tierischen Ernst“ auftreten. Wow!
Wir sind mega stolz auf unseren Nachwuchs! Und die Trainerinnen, die Jahr für Jahr tolle Choreographien mit Euch erarbeiten. Und ein bischen auch auf uns. Denn der Preis wird an Vereine und Institutionen verliehen, die nachhaltige Jugendarbeit betreiben und für das stete Bemühen, unser Brauchtum Karneval an die nächste Generation weiter zu geben.

Liebe Community Kids,
seit vielen Jahren begeistert ihr und immer wieder und es macht uns stolz, zu sehen, dass Eurer Fleiss so honoriert wird.
Ein riiiiesiges „Herzlichen Glückwunsch“ an Euch und Eure Arbeit !