2016 – Jahreshauptversammlung am 15.04.2016

Nach Eröffnung und Verlesung des letzten Protokolls dankte unser erster Vorsitzende Hans-Peter Jumpers dem gesamten Vorstand und allen Helfern für die ehrenamtliche Arbeit.
Durch vielhändiges Engagement haben wir alle Veranstaltungen der vergangenen Session erfolgreich gemeistert. Unsere Veranstaltungen waren gut besucht, es gab viel Lob aus der Walheimer Bevölkerung und auch unsere auswärtigen Auftritte kamen beim Publikum gut an. Die Kooperation mit der KG Orjenal Mönster Jonge klappt hervorragend, macht viel Spass und wird in der kommenden Session weitergeführt.

Die Kassenprüfung gab keinerlei Anlaß zur Beanstandung. Besonderer Dank erhielt unser ersten Kassierer Günter Geilen für seine übersichtliche und sorgfältige Buchführung. Sodann wurde der Vorstand entlastet.

Turnusmäßig standen Neuwahlen des Teilvorstandes an,  der wie folgt gewählt wurde:

1. Schriftführerin
2. Kassierer
1. Kassenprüfer
Hans Peter Jumpers
Uschi Grawe
Udo Linden
Heike Brand (neu gewählt)
Michael Fritz

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und immer ein „gutes Händchen“  für unseren Verein.

Hier findet Ihr eine Übersicht, wie unser Vorstand nun aufgestellt ist.

Zum Abschluß gab es noch einen Ausblick auf die nächste Session, unsere Jubiläumssession zum 4 x 11 jährigen Bestehen der KG.
An dieser Stelle sei noch nicht viel verraten, aber man darf gespannt sein, was wir hier so alles auf die Beine stellen werden !!