Session 13/14 – Ordenfest der 1. Walheimer KG – Ein toller Erfolg

Pünktlich um 19.11 Uhr marschierte die Erste Walheimer KG zu Ihren 40. Ordensfest ein. Nachdem Volker Raskopp die Veranstaltung mit den Worten

„Ein so kleiner Verein auf dem Lande kann stolz sein, sich  40 Jahre gehalten zu haben“

eröffnete, folgte ein Programmpunkt nach dem anderen. Neben unseren eigenen Tanzmariechen und Tanzgruppen, stellte sich der designierte Aachener Prinz Bernd der I. mit seinem Gefolge und seinem Programm dem Publikum vor. Gefolgt von der KG Eulenspiegel, die mit einem hervorrangenden Tanzprogramm die Zuschauer begeisterte. Anschließend konnten wir die KG Lichtenbusch mit Ihrem Musikzug begrüssen. Nach dem Auftritt der eigenen Kindershow-Gruppe mit dem Motto zu Ehren Kaiser Karl folgte der Auftritt von Kurt Christ, der mit eigen getexteten Liedern über Aachen das Publikum überraschte. Im Anschluss daran erfreuten wir uns an dem Auftritt der KG Rollesbroich. Und es ging Schlag auf Schlag weiter, nach dem Auftritt unserer Community Dancers durften wir den Verein de Bonneplöcker begrüssen. Den Abschluss des rundum gelungenen Abends machten die Fidele Zunft aus Stolberg.